Heiraten an der Klosterstätte

Geben Sie sich das Ja-Wort an der Klosterstätte Ihlow. Ob in der Lindenstube oder auf der Imagination - hier wird Ihr Tag noch besonderer!

Der große Tag der standesamtlichen Trauung

Standesamtliche Trauungen an der Klosterstätte - erfüllen Sie sich den Wunsch einer besonderen Hochzeitslocation. Schließen Sie den Bund fürs Leben an einem Ort mitten im Ihlower Forst mit bewegender Geschichte.

Geben Sie sich das Ja-Wort während einer Freilufttrauung auf der Imagination oder in der Lindenstube im Forsthaus und genießen Sie die besondere Atmosphäre.
Bei schlechter Witterung müssen die Trauungen in der Lindenstube stattfinden.

Nicht nur Paare aus Ihlow können sich hier trauen lassen. Auch zukünftige Ehepaare, die nicht in Ihlow wohnen, sind selbstverständlich herzlich willkommen. Lediglich die Anmeldung zur Eheschließung muss am Wohnort erfolgen, danach werden die Unterlagen an den Wunsch-Trauort weitergeleitet.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Standesbeamtin der Gemeinde Ihlow
Frau Gerda Janssen telefonisch unter 04929 - 89307 oder per Mail an standesamt@ihlow.de. Die Terminvergaben erfolgen maximal ein Jahr im Voraus.

Gemeinde Ihlow