Das Klostercafé

Nutzen Sie die Gelegenheit für eine Mußestunde bei einer Tasse Ostfriesentee und einem Stück der legendären, selbstgebackenen Kuchen in gemütlicher Atmosphäre.

Das Klostercafé im ehemaligen Forsthaus

Hier finden Spaziergänger, Besucher der Klosterstätte, Familien und Gruppen einen wunderschön gelegenen Platz im Ihlower Forst für eine Auszeit.
Nutzen Sie die Gelegenheit für eine Mußestunde bei einer Tasse Ostfriesentee und einem Stück der legendären, selbstgebackenen Kuchen oder Torten in gemütlicher Atmosphäre.

Auch haben Sie vor oder nach dem Besuch des Cafés die Gelegenheit, die Klosterstätte zu besichtigen und von der Aussichtsplattform der Holz-Stahl-Rekonstruktion einen unvergesslichen Blick über einen großen Teil Ostfrieslands zu werfen.

Das Kloster-Café ist in der Wintersaison samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Am 24. März 2024 beginnt die Sommersaison.

Wenn Sie das Klostercafé mit einer Gruppe besuchen möchten, oder mit Ihrer Familie oder Ihrem Betrieb feiern möchten, arrangieren wir gerne die Gastronomie für Sie. Gerne auch an einem Termin außerhalb der üblichen Öffnungszeiten!
Reservierungen und/oder Gruppenarrangements können Sie bei Irmgard Reuter unter: 0 49 29 - 91 59 49 oder 0 49 29 - 16 80 buchen.