Saisonbeginn an der Klosterstätte

Am Sonntag, den 24. März 2024 steht die Saisoneröffnung bevor und damit auch das Ende der Winterpause.

Der Klosterverein Ihlow e.V. freut sich darauf, die Türen zu öffnen und Gäste zu empfangen.

Ab Dienstag, 26. März 2024 gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten.

Das Klostercafé im historischen Forsthaus lädt
dienstags bis samstags von 14 bis 17 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr
zu einer ausgiebigen Pause mit einem Stück der beliebten Torten und selbstgebackenen Kuchen ein.

Parallel zum Klostercafé ist auch der Klosterladen geöffnet. Das Team freut sich darauf, die Neuheiten und Angebote der Saison 2024 zu präsentieren. Wie gewohnt, haben Klostercafé und Klosterladen gemeinsame Öffnungszeiten.  So haben Gäste vor oder nach dem Besuch des Cafés die Gelegenheit, nach Herzenslust im Klosterladen zu stöbern, aber auch die Klosterstätte zu besichtigen und von der Aussichtsplattform der Imagination einen unvergesslichen Blick über einen großen Teil Ostfrieslands zu werfen.

Das gesamte Gelände ist für die Besucherinnen und Besucher frei zugänglich.

Gemeinde Ihlow