KontaktSuche
 
 

05.05.19 00:00 Alter: 42 days

Konzert mit Mariegun

 

Am Erlebnissonntag (5.Mai) ab 17 Uhr spielen Marietta und Günter Meffert im Raum der Spurensuche aus ihrem Programm ?Von Himmelsmut und Erdenzweifel? neue geistliche und andere Lieder

MarieGun ? das sind Marietta und Günter Meffert, Gesang und Klavier. Sie ist Diakonin im Kirchenkreis Emden-Leer, er ist Musiklehrer an der IGS Aurich und Kirchenmusiker. Seit mehreren Jahren schreiben sie eigene Texte und eigene Melodien, mal er, mal sie, manchmal auch zusammen.

Letztes Jahr ist ihr erstes eigenes Musical für Kinder ?Aufgang im Untergang ? die letzten Tage Jesu in Jerusalem? aufgeführt worden. Ein zweites Musical entsteht gerade.

?Von Himmelsmut und Erdenzweifel? heißt ihr Programm: Gedichte und Lieder, die mitten aus dem Leben von Gott reden, mal zweifelnd und klagend, mal lobend und lachend, auf jeden Fall immer persönlich und ungeschminkt.


Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Im Anschluss des Konzertes wird traditionell um Spenden für die Künstler gebeten.