In der Winterzeit hat das Klostercafé seinen Betrieb bis einschließlich 14. Februar 2017 eingeschränkt. Es ist nur am Wochenende (samstags von 14 bis 17 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr) geöffnet. Die "Winterpause" des Cafés dauert bis zum 14. Februar 2017 an.
[mehr]Bis einschließlich 3. Advent ist der Laden im Forsthaus noch geöffnet, dann beginnt die Winterpause. Das Café ist während der Wintermonate eingeschränkt in Betrieb.
[mehr]Am 06. November (von 11 bis 17 Uhr) veranstaltet der Klosterverein Ihlow e.V. den letzten Erlebnissonntag dieser Saison mit Altbewährtem wie frischem Brot aus dem Backhaus, leckeren Kuchen und Torten im Klostercafé, Wissenswertem zur Klosterstätte, Kunsthandwerk im Klosterladen und dem "Schreiben wie die Mönche".
[mehr]Wir freuen uns, dass Frau Gabriele Siemers unseren Abend der Spiritualität als Gast und Referentin bereichert hat. Sie berichtete von "Leben und Spiritualität in einem evangelischen Kloster".
[mehr]Im Rahmen des Erlebnissonntages am 4. September 2016 gibt das Blechbläserensemble "Ludimus Domino" um 14.30 Uhr ein Konzert auf der Klosterstätte "Stille Räume Ihlow".
[mehr]