KontaktSuche
 
 

Rückblicke

23.09.15

Posaunenchor trotzte dem Sturm

Trotz teils stürmischer Wetterbedingungen gab der Sprengelposaunenchor Ostfriesland-Ems ein "Open-Air"-Konzert am Fuße der Imagination der Klosterstätte Ihlow.

[mehr]
10.09.15

Vortrag über das Ende der ostfriesischen Klöster

Am 1. Oktober 2015 ab 19 Uhr berichtet das Klostervereinsmitglied Dr. Arnd Friedrich im Gemeindehaus der Friedensgemeinde Wiesmoor über das Ende der damals reichen Klosterlandschaft in Ostfriesland.

[mehr]
24.08.15

Internationaler Poetentag an der Klosterstätte

Das Gelände der Klosterstätte "Stille Räume Ihlow" im Ihlower Forst steht am Sonntag, den 30. August 2015 ganz im Zeichen der Literatur.

[mehr]
30.07.15

Erlebnissonntag zog Besucher an

Am 9. August lud der Klosterverein Ihlow zum Erlebnissonntag auf dem Gelände der Klosterstätte Ihlow ein. Für Alt und Jung gab es bei sommerlichem Wetter vieles zu entdecken.

[mehr]
22.06.15

Neues Spielgerüst an der Klosterstätte

"Wir halten den Klosterverein Ihlow für absolut förderungswürdig", so Artur de Vries vom Lions-Club Ihlow-Südbrookmerland. Von einer Führung an der Klosterstätte sei den Mitgliedern des Lions-Club neben beeindruckenden Bildern auch der bislang spärlich ausgestattete Kinderspielplatz in Erinnerung geblieben

[mehr]

Treffer 31 bis 35 von 114

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >